Aktionskreis Altenkirchen

Der Aktionskreis Altenkirchen ist ein Zusammenschluss verschiedener Betriebe und Geschäfte aus Altenkirchen. Durch gemeinsame Aktivitäten und Organisation von Veranstaltungen in der Stadt soll auf die Einkaufsstadt Altenkirchen aufmerksam gemacht und überregionale Werbung erzielt werden.
Der regelmäßige Erfahrungsaustausch, sowie Fortbildungen und Seminare für die Mitglieder sind wichtige Bestandteile im Aufgabenspektrum des Aktionskreises Altenkirchen.
Infoflyer: Aktionskreis Altenkirchen e.V.

Weitere Infos unter: www.aktionskreis-altenkirchen.de

Übrigens: wenn Ihnen die Suche nach einem passenden Geschenk einfach zu schwer fällt; der Aktionskreis bietet Ihnen auch die Möglichkeit einen Einkaufsgutschein zu verschenken, der in allen Geschäften des Aktionskreises eingelöst werden kann.

Sie erhalten diesen Geschenkgutschein in der Kreissparkasse und in der Westerwald Bank in Altenkirchen.

Ansprechpartner beim Aktionskreis Altenkirchen e.V.

Uwe Dörr
E-Mail: info@aktionskreis-altenkirchen.de